JTAG-S3-USB¶
https://docs.espressif.com/projects/esp-idf/en/latest/esp32s3/api-guides/jtag-debugging/index.html
openocd --version

openocd -f board/esp32s3-builtin.cfg --> scheint richtig
openocd -f board/esp32s3-bridge.cfg --> scheint falsch







dann läuft es nicht, es muss folgende Einstellung geändert werden:

ESP32-S3 chip (via ESP USB Bridge)

und dann noch "bridge" durch "builtin" ändern:

geht:

Auch hier kann die Console parallel zum Debugging laufen,
über ein USB Kabel,
cool:
